Select Page

Gellner zeigt auf der Inhorgenta Munich 2020 einzigartige Stücke

Ausgefallene Schmuckdesigns mit ausgesuchten Perlen sind die Spezialität von Gellner. Auf der Inhorgenta Munich 2020 stellte die Schmuckmanufaktur eine neue Kollektion vor – und feierte das 25-jährige Jubiläum eines Klassikers.

Casha Kellermann ist Reiki-Meisterin, Schmuck-Designerin und Beton-Künstlerin. Für Gellner hat sie jetzt eine ganz neue Schmuckkollektion entworfen, die Kellermanns persönlicher Philosophie folgt: „Energy on body“. Das ist auch der Grund für ihre Begeisterung für Perlen: „Einer Perle wird nachgesagt, geistiges Wachstum zu fördern und die weibliche Intuition zu steigern. Aber noch maßgeblicher wirken Perlen auf das Herz, welches sich zu bedingungsloser und erfüllender Liebe öffnet.“

Collier aus Gold schmiegt sich an den Hals der Trägerin

Kellermann erschafft mit der neuen Kollektion ein einzigartiges Zusammenspiel aus Energie, Edelmetallen und Perlen, welches ein absolutes Alleinstellungsmerkmal der neuen Kollektion darstellt. Das Collier aus Gold schmiegt sich elegant an den Hals der Trägerin. Die Akoya-Zuchtperlenstränge haben unterschiedliche Längen. Sie können dank einer raffinierten Vario-Schließe sowohl einzeln als auch kombiniert getragen werden. Eine dazugehörige Armspange komplettiert das Bild und überzeugt durch eine geschwungene Linienführung.

Gellner feiert 25 Jahre Perlen-Spannring

Aber nicht nur die neue Kollektion gab es auf der Inhorgenta zu bestaunen. Gellner feiert in diesem Jahr auch das 25-jährige Jubiläum des Gellner-Spannrings. Die Linie Modern Classics aus der Kollektion Metropolitan lässt dieses puristische Design erneut aufleben. Hier ermöglichen Platingold, Weiß-, Rosé- und Gelbgold in Kombination mit acht Perlen eine Vielzahl an Variationen.

Die Versionen mit den einzigartigen Marutea-Zuchtperlen sind hier besonders hervorzuheben. Diese Perlen sind nur bei Gellner und seinen Partnerjuwelieren wie uns exklusiv im deutschsprachigen Raum erhältlich und begeistern mit einem unglaublichen Farbspektrum.