Select Page

Der Schauspieler trägt die neue Generation der Dreizeigeruhr Carrera 3.

Ryan Gosling fordert sich selbst immer wieder heraus und setzt neue Maßstäbe. Jetzt präsentiert er die neue Generation der Dreizeigeruhr Carrera 3 aus dem Hause TAG Heuer.

An der Seite von Britney Spears, Justin Timberlake oder Christina Aguilera hatte Ryan Gosling Anfang der 90er-Jahre seine ersten Auftritte im Mickey Mouse Club. Der internationale Durchbruch gelang dem Schauspieler schließlich mit dem Film „Inside a Skinhead“. Es folgten unter anderem der Liebesfilm „Wie ein einziger Tag“ und das Drogendrama „Half Nelson“. Dafür erhielt er seine erste Oscarnominierung. 2016 spielte er im Musicalfilm „La La Land“ mit und gewann den Golden Globe als bester Schauspieler, außerdem den prestigeträchtigen Vanguard Award.

Von der „New York Times“ wurde der Kanadier als „einer der aufregendsten Schauspieler seiner Generation“ bezeichnet. Vor allem seine große Wandelbarkeit begeistert Fans wie Kritiker. Ryan Gosling ist aber nicht nur als Schauspieler aktiv, er führt auch Regie und macht Musik. Seit kurzem ist er zudem neuer Markenbotschafter der Schweizer Manufaktur TAG Heuer und präsentiert die neue Generation der Carrera 3.

Unübertroffene Ablesbarkeit
Die Kollektion TAG Heuer Carrera ist für ihre sportlichen und eleganten Chronographen bekannt und steht für das faszinierende Motorsport-Erbe der Marke. Die Dreizeigervariante der Carrera – die Carrera 3 – ist das schlichteste und gleichzeitig eleganteste Modell der Reihe und gilt als Verkörperung perfekter Ablesbarkeit und Ordnung. TAG Heuer zeigte sie erstmals vor über 20 Jahren. 

Moderner Spirit
Gleich 13 neue Zeitmesser in vier Variationen hat TAG Heuer in der ikonischen Reihe vorgestellt und ihnen einen ganz besonderen, modernen Spirit verliehen. Dabei bieten alle Ausführungen das typisch zurückhaltende Design und die unübertroffene Ablesbarkeit – diesen Eigenschaften verdankt das Modell schließlich seinen anhaltenden Erfolg. Die Uhren orientieren sich stilistisch an der letztes Jahr veröffentlichten Chronographen-Serie TAG Heuer Carrera Heuer 02. Sie sind im Edelstahlgehäuse mit 29 mm bis 41 mm Durchmesser erhältlich und zeigen eine elegante, moderne Formensprache.
Zwölf der neuen Varianten werden am Edelstahlarmband getragen, eine am Lederarmband. Die Edelstahlarmbänder sind mit den neuen H-förmigen Gliedern ausgestattet, die noch ergonomischer sind und somit noch angenehmer am Handgelenk liegen. Die Uhren verfügen wahlweise über ein schwarzes, blaues, weißes oder silberfarbenes Zifferblatt mit dem neuen Carrera-Logo.

Besondere Werke
In den Größen 39 mm und 41 mm hat TAG Heuer die Carrera mit dem Automatikwerk Calibre 5 ausgestattet. Die Twin-Time verfügt über das Automatikwerk Calibre 7 und die Carrera Date 29 mm wird vom Calibre 9 Automatik angetrieben.
Hollywoodstar Ryan Gosling sagt: „Ich habe gelernt, Zeit nicht als selbstverständlich zu betrachten. Mein Antrieb ist das Wissen, dass die Uhr tickt.“ Wenn Sie sich für das Ticken dieser neuen Uhren von TAG Heuer interessieren, beraten wir Sie gern.