Select Page

Preisgekrönt und atemberaubend

Das Collier Castaway aus dem Hause Gellner überzeugt auf ganzer Linie

Dieses Collier ist wirklich atemberaubend: Mit dem Schmuck Award 2019 ausgezeichnet, beeindruckt Castaway aus dem Hause Gellner mit edelsten Materialien.

Für die Schmuckmanufaktur Gellner war das Jahr 2019 ein überaus erfolgreiches. Ein Höhepunkt war aber sicherlich die Auszeichnung mit dem 1. Platz des renommierten Schmuck Awards 2019, welcher für das Collier aus der Linie Castaway verliehen wurde.

Das Collier begeistert durch eine wahrlich meisterhafte Komposition edelster Materialien. Eine dunkle Tahiti-Zuchtperle bildet den geheimnisvoll schimmernden Mittelpunkt. Umspielt wird sie dabei von feinen Gliederketten aus 750 Roségold, welche die Zuchtperle in das Zentrum der Aufmerksamkeit rücken.

Zahlreiche schwarze Diamanten scheinen die Tahiti-Zuchtperle wie schwebend zu umgeben und verbreiten ein magisches Funkeln. Das Collier ist ein absolut eindrucksvolles Schmuckstück, welches durch das ausgefeilte Design eine wunderbare Verbindung aus zurückhaltender Eleganz und Aufsehen erregender Raffinesse schafft.