Mix as you like it: Den Symbolring Nudo von Pomellato gibt es in zahlreichen Farben und Größen, die sich klasse kombinieren lassen. Kreieren Sie nach Belieben echte Hingucker mit Leuchtkraft und Stil.

Ein Ring, viele Kombinationen: Pomellato erschuf 2001 ihren Nudoring, der heute der Symbolring der Mailänder Goldschmiede ist. Der dezente Fingerschmuck gewinnt immerzu an Beliebtheit, denn er besticht Trägerinnen durch seine schlichte Präsenz verbunden mit einem funkelnden Leuchtstein in Herzen.

Klein oder groß?

Nudo Classic ist der Klassiker aus Roségold. Der Einfassung aus Weißgold sitzt ein nackter Stein auf, dessen Farbe nach Stil, Stimmung und Anlass von Ihnen gewählt werden kann. Er verleiht dem elegant-modernen Gefährten seine Leuchtkraft. Besonders toll lässt der Ring sich mit Maxi- oder Petitmodellen kombinieren. Das Markenzeichen von Nudo Maxi ist ein großer Stein, der in sechs Farben erhältlich ist. Nudo Petit ist aufgrund seiner kompakten Größe perfekt für zarte Finger. Die Kronen können zwischen verschiedenen Edelsteinen, z.B. Amethyst oder Topas, gewählt werden. Auch Quarze, etwa Zitronenquarz und Critin, sind beliebt.

Darf es etwas auffälliger sein?

Eine extravagante Neuinterpretation von Nudo ist das Modell Assoluto, welches ein Highlightstein in Übergröße ziert. Dieser Oversize-Ring steht für die kraftvolle Schlichtheit und umwerfende Persönlichkeit seiner Trägerin. Er ist nur in drei Farben – facettiertem Topas, Amethyst oder Zitronenquarz – erhältlich. Wem die Strahlkraft des Steines nicht genügt, für den gibt es eine Solitär- oder Diamantfassung. Den Nudo Solitaire krönt ein Edelstein-Pavé, das einer Diamantfacette gleicht. Wie kein anderer erzeugt er einen Hauch von Stil und Einzigartigkeit. Beim kostbaren Diamantmodell wird der Ring selbst von einem Band aus weißen Diamanten bedeckt, denen Sie vier Edelsteine nach Wahl aufsetzen und sich selbst einen Glamour-Look verleihen können.

Gruß an das Meer

Um das besondere Farbspiel des Mittelmeeres zu würdigen, hat Pomellato eine neue Nudo-Kollektion erschaffen. Deep Blue verzaubert durch die blauen Steine Topas und Achat, die kräftige Farbeindrücke spiegeln. Die Ringe aus 18-karätigem Rosé- und Weißgold besitzen neben dem Herzstein 38 kleine Edelsteine mit jeweils 0, 5 Karat, die dessen Oberseite zieren. Türkis-, Mittel- oder Dunkelblau lassen seine Trägerin wie eine Meerjungfrau in Unterwasserwelten eintauchen und besonders sommerlich frisch und geheimnisvoll strahlen. Einfach unwiderstehlich!