Select Page

Schmuckwerk präsentiert spannende Neuzugänge in seiner beliebten Alpen-Kollektion: Den berühmten Alpenring gibt es jetzt auch beidseitig ausgefasst, das passende Armband zeigt sich beweglich und die neuen Creolen zart und funkelnd. Echte Heimatliebe!

Hohe Gipfel, tiefe Täler, schroffe Felsen: Die Alpen standen ohne Zweifel Vorbild für die gleichnamige Kollektion von Schmuckwerk. In ihrer beeindruckenden Dreidimensionalität sind die Stücke echte Statements, die man nicht allerorten sieht.
Neben neuen Versionen des Alpenrings wurde sie jetzt um passende Armbänder und Creolen erweitert. Für alle Gipfelstürmerinnen, die gern ein funkelndes Stück Heimat tragen wollen – und für alle Schmuckliebhaber, die das Besondere suchen.
Alle Neuerscheinungen sind in Gelb-, Rot- und Weißgold sowie Platin erhältlich. Bleibt nur die Frage: Was ist für Sie der Gipfel des Designs?

Alpenring

Das Highlight der Kollektion ist und bleibt der Alpenring. Er erhält in diesem Jahr aber eine neue, noch kostbarere Variante: Er ist nicht nur an einer Seite, sondern beidseitig ausgefasst. Das zackige Relief, vom zerklüfteten Bergmassiv inspiriert, bietet nun dickere Cliffkanten, die mit 50 Diamanten im Brillantschliff besetzt sind. Die gewölbte Oberfläche der Ringschiene bietet einen wunderschönen Kontrast zum Feuer der Brillanten. Dieser Ring ist ein wahres Statement!

Armband Alpen

Das dazu passende Armband zeigt sich hingegen fein, elegant und beweglich. Es ist mit zwei charakteristischen Alpenelementen versehen, auf denen bei jeder Handbewegung 12 Brillanten um die Wette funkeln. Ein Schmuckstück für jeden Tag, das sowohl zum eleganten wie entspannten Outfit getragen werden kann und Lust auf den Sommer in den Bergen macht.

Steck-Creole Alpen

Die neue Creole ist eine zarte Alternative zu den beliebten Klappcreolen der Kollektion. Das Alpenpanorama, das sie ziert, ist von vorn und von der Seite gut zu sehen. Die Dreidimensionalität des Designs macht diesen Ohrschmuck zu einem Fashion-Statement, das Ihr Gegenüber faszinieren wird. Wie das Armband sind auch die Creolen mit 12 kostbaren Brillanten besetzt.