Select Page

Mit der Black Bay 41, 36 und 32 präsentiert TUDOR einen variablen Design-Klassiker

Behutsam überarbeitet, aber selbstverständlich mit den ikonischen „Snowflake“-Zeigern präsentieren sich die neuen Modelle der TUDOR Black Bay Kollektion. In verschiedenen Größen unterstreichen sie ihren Anspruch als edle und dennoch robuste Begleiter für Damen und Herren.

Sportlich-funktional und trotzdem klassisch-edel, das war schon immer eine der herausragenden Charaktereigenschaften der TUDOR Black Bay Kollektion. Eine Uhr für jeden Anlass und aus diesem Grund die perfekte Uhr für jeden Tag.

Die Marke TUDOR stand schon immer für besonders hochwertige Uhren.Exzellente Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen diese Uhren genauso aus wie die fast schon sprichwörtliche Robustheit. So setzt man Standards. Dies, verbunden mit dem zeitlosen Design, macht die modernen Klassiker umso begehrenswerter. So lautet der Anspruch der Marke nicht ohne Grund: höchstmögliche Qualität zum besten Preis.

Zeitloses Design und präzise Technik

Ob maskulin in 41 Millimetern, als Unisex-Modell in 36 Millimetern oder zierlich-feminin in 32 Millimetern, hier findet jeder Uhrenliebhaber die passende Black Bay für sein Handgelenk. In Blau, Schwarz oder mit einem Zifferblatt in schimmerndem Silber präsentiert sich die TUDOR Black Bay als stilvoller Zeitmesser für jede Gelegenheit – egal ob Sport, Business oder Abendveranstaltung.

Den Takt gibt dabei das bewährte TUDOR Kaliber T600 mit automatischem Aufzug vor. Die obligatorische Chronometer-Zertifizierung gibt uns dabei immer das sichere Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Technisch ist man bei TUDOR über jeden Zweifel erhaben. Und so sind die Black Bay Modelle mit ihrer verschraubten Krone bis zu 150 Meter wasserdicht. Egal, ob man sie mit Edelstahlband, mit braunem Lederband oder mit schwarzem Textilband trägt.