Darf es gern lässig und dabei dennoch exklusiv sein? Mit den Goldketten der Reihe Belcher von Tamara Comolli lässt sich der angesagte Layering-Look dezent oder, mit den berühmten Mikado Bouquet-Anhängern kombiniert, auch auffälliger zelebrieren.
Wir feiern neue Looks, die in der kalten Jahreszeit gute Laune verbreiten. Besondere Highlights lassen sich mit Schmuckstücken setzen, die sich immer wieder anders in Szene setzen lassen. Genau dafür sind die aktuellen Designs von Tamara Comolli gemacht.
Vielseitig tragbar
Wer auf zarten Goldschmuck setzen will, findet in der Linie Belcher eine Auswahl an Ketten unterschiedlicher Länge von 42 bis 90 Zentimeter, die zum kreativen Styling einladen. Manche von ihnen lassen sich lang oder doppelt gelegt tragen, andere bieten die Möglichkeit, sie auch in der angesagten Y-Form umzulegen. Auf einem Rolli leuchten sie genauso schön wie zum Kleid.
Zarter Glanz
Einzeln getragen sind die Ketten der Kollektion Belcher zarte Highlights, zu mehreren kombiniert ein herbstliches Modestatement. Sie sind in klassischem Gelbgold, hell strahlendem Weißgold und romantischem Roségold erhältlich – und beim angesagten Layering werden die verschiedenen Goldtöne einfach miteinander kombiniert.
Ganz schön anhänglich
Wer auf exklusive Weise farbige Highlights setzen möchte, kombiniert die Ketten der Linie Belcher mit den berühmten Mikado Bouquet-Anhängern von Tamara Comolli. Aus Gold gefertigt, sind sie mit leuchtenden Edelsteinen in den schönsten Herbsttönen und mit strahlenden Diamanten besetzt. Mit ihrer ikonischen Kegelform fesseln sie den Blick. Auch hier lautet das Motto: Mix & Match!